Feueradler-Feier

Am 5. Februar 2010 fand im Tirolerhof in Dölsach eine stimmungsvolle Feueradler-Abschiedsfeier statt. Mit der Dölsacher Tanzl-Musi und multimedialer Unterstützung wurde zurückgeblickt auf das spektakuläre Herz-Jesu-Wochenende 2009 – mit allen seinen grossartigen Aktionen. Viele der Feueradler-Macher und -Helfer (siehe Bilder) waren gekommen, und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Wer noch eine Feueradler-DVD haben möchte oder Anfragen zum Projekt hat, schreibt eine Mail an:
info@feueradler.at

P.S. Der Feueradler-Shop ist geschlossen. Das Feueradler-Gremium bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>