Erinnerungen an den Feueradler gibt’s hier !

cuvee Als Erinnerung an diese einmalige Aktion zum Tiroler Gedenkjahr 1809-2009 gibt es neben den Artikeln des Adler-Shops drei Spezialitäten:

- Die erste geht durch den Magen:
Die Feueradler-Cuvée ist ein ganz besonderer Rotwein. Cabernet, Merlot, Shiraz, Zweigelt und Blaufränkisch wurden vom Biohof Heideboden zu einem Gaumenschmeichler erster Güte verschnitten.

 

fotodruck01 - Die zweite sticht ins Auge:
Als Motiv hat der Feueradler zahlreiche Fotografen zu außergewöhnlichen Bildern inspiriert. Das Beeindruckendste wird als limitierte Foto-Edition (DIN A3) aufgelegt – und ist ist mit Projektgeschichte und Widmung eine sehr persönliche Erinnerung.

schindel1 - Die dritte schlägt eine historische Brücke:
Jede der originalen Altdach-Schindeln vom Andreas-Hofer-Geburtshaus “Sandwirt” ist ein Unikat. Sepp Mayerl vom Feueradler-Team hat den “Sandwirt” 1975 neu eingedeckt und stiftet diese historischen Relikte anlässlich des Gedenkjahres.

 Was kosten die Raritäten?
- Cuvée (25 Euro/Flasche)
- Foto-Edition (100 Euro)
- Sandwirt-Schindel (150 Euro)

Wie bekomme ich diese Erinnerungen?
Auf das Konto 132.134 bei der Raika Dölsach (BLZ 36.373) einzahlen und bei Verwendungszweck angeben, was und wieviel es sein darf. Bsp: 3 x Cuvée, 1 x Schindel etc. Der Versand innerhalb Österreichs ist inkludiert.
Für Fragen bitte an den Adler-Horst mailen.

Wir danken Ihnen für die Unterstützung!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Kommentare

  1. On Oktober 29, 2009 Hans Fuchs sagt:

    Ich bin von diesem einzigartigen Projekt schwer begeistert! Der Blas-Sepp war am Sonntag, 25.10.beim Turmkreuzstecken in Piber und hat mich mit seiner imponierenden Erzählung für den Feueradler entflammt!
    Danke, lieber Sepp, der Du den Piberer Kirchturm schon seit 1996 ins Auge gefasst und nunmehr mit Deinen Spezialisten perfekt neu in Kupfer gedeckt hast! Ich bin überzeugt, den “Turm in Dir” gibt es!
    In dankbarer Erinnerung an die gute Zusammenarbeit und in Vorfreude, den Feueradler am 30. Oktober (= morgen Abend) noch fliegen sehen zu können
    Hans Fuchs
    Pfarrer in Piber

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>